Deine Formel zum Erfolg

Amazon FBA Tools

Wie kannst du deine Erfolge als Amazon-Seller am effizientesten optimieren?
Wie kannst du verschiedene Verkäufe kalkulieren und die profitabelsten Produkte listen?

Für Antworten auf diese Fragen gibt es eine
richtige Antwort: Amazon Seller System

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Amazon Tools, die deine Umsätze nach vorne katapultieren

Das Amazon Seller System wurde so konzipiert, dass es dir hilft, mehr und schneller zu verkaufen. Du kannst die FBA-Tools nutzen, um deine Verkaufsleistung zu verfolgen, verschiedene Zeiträume zu vergleichen und deine Entwicklung zu verfolgen. Zusätzlich zu den hier vorgestellten Tools findest du im Amazon Seller System viele weitere hilfreiche Tools, die dir das Leben als Amazon-Seller deutlich erleichtern werden. All in One Tools sind die einzige Lösung, die ein komplettes Set an Amazon-Tools für Händler bietet, darunter:

Tools zur Produktrecherche

Tools zur Vertriebsoptimierung

Tools zur Listing-Optimierung

Tools zur Profitanalyse

Amazon-PPC-Tool

Die beste All in One Lösung für dein Amazon FBA Business

Du bist ein Amazon-Seller? Dann weißt Du bestimmt, dass Dein Erfolg direkt mit der Fähigkeit zusammenhängt, die vielen Aufgaben, die mit dem Betrieb eines FBA-Business verbunden sind, effizient zu bewältigen. Deswegen bist Du auf den Nutzen von FBA-Tools angewiesen. Du sparst eine Menge Zeit!

Du willst und musst Produkte einfach und schnell verkaufen, damit Sie auch gleich Umsatz machen. Dafür gibt es Tools, die Dein FBA-Business nach vorne katapultieren. Es gibt Software für die Keyword-Recherche, die Optimierung der Produktseite oder PPC-Kampagnen, Listing-Tools, Amazon-Analyse-Tool etc.

Wenn Du ein erfolgreiches Amazon-Business aufbauen willst, brauchst Du auf jeden Fall das ein oder andere leistungsstarke FBA-Tool. 

Die Amazon FBA-Tools sind ein Muss für jeden Amazon-Seller, der sein Geschäft auf die nächste Stufe heben möchte. Die Vorteile der Software sind zahlreich und können für viele verschiedene Zwecke genutzt werden. 

In diesem Artikel gehen wir auf einige der wichtigsten Verwendungszwecke für ein Amazon FBA-Tool ein und erläutern, wie sie Deinem Amazon FBA-Business helfen können, zu wachsen.

Als Amazon-Seller gibt es viele Möglichkeiten, um zu sehen, wie es um dich steht. Du kannst Metriken wie Verkaufsvolumen und Umsatz betrachten. Du kannst dir die Daten von Amazon selbst ansehen. Aber was ist mit deinen eigenen Daten? Was ist mit all den Amazon-Tools, die im Amazon Seller System zur Verfügung stehen und dir das Leben als Amazon Seller viel einfacher machen?

Das Amazon Seller System wurde so konzipiert, dass es dir hilft, mehr und schneller zu verkaufen. 

Du kannst die FBA-Tools nutzen, um deine Verkaufsleistung zu verfolgen, verschiedene Zeiträume zu vergleichen und deine Entwicklung zu verfolgen. Zusätzlich zu den hier vorgestellten Tools findest du im Amazon Seller System viele weitere hilfreiche Tools, die dir das Leben als Amazon-Seller deutlich erleichtern werden.

All in One Tools sind die einzige Lösung, die ein komplettes Set an Amazon-Tools für Händler bietet, darunter:

Wenn es um das Amazon FBA-Listing geht, gibt es viele Tools. Einige sind speziell für eine Aufgabe konzipiert, andere erledigen mehr als eine Sache. Ein Tool, das all diese Aufgaben erfüllt und darüber hinaus viele weitere Optionen für das Amazon FBA-Listing bietet, ist das AMZ Seller System. 

Tools wie das AMZ Seller System sind eine All-in-One-Software, die Dir bei Deinen Amazon FBA-Listing- und Produktrecherche-Bedürfnissen helfen wird. Mit dieser Software kannst Du Deinen Bestand verwalten, Deine Verkäufe tracken, Berichte erstellen und vieles mehr. Die Software wurde von Amazon-Händler entwickelt, die frustriert waren über den Mangel an Tools, die damals verfügbar waren.

Das AMZ Seller System ist DAS All in One-Amazon-Tool

Im Grunde brauchst du als erfolgreicher Amazon-Seller nur eine helfende Hand, die dir zeigt, wie du dich auf dem mächtigen Amazon-Marktplatz zurechtfindest. Das Tool von Amazon Sellersystem ist genau diese Hand, die dir hilft, Dein Amazon-Business besser zu verstehen und somit besser zu verkaufen.

Aber warum ist es für Amazon-Händler so wichtig, den Amazon-Marktplatz zu beherrschen und welchen Wert hat ein Tool wie das Amazon Sellersystem?

Der erste Grund, warum es so wichtig ist, den Amazon-Marktplatz zu beherrschen, ist, dass es viele Menschen gibt, die dort einkaufen wollen. Das bedeutet, dass du mehr Produkte zu höheren Preisen verkaufen kannst, wenn du weißt, wie man sich auf diesem Marktplatz bewegt, als wenn du nicht wüsstest, wie er funktioniert.

Der zweite Grund, warum es so wichtig ist, diesen Marktplatz zu beherrschen, ist, dass es viele Leute gibt, die dort auch verkaufen wollen - und sie konkurrieren vielleicht sogar miteinander um Kunden! Das heißt, wenn du weißt, wie die Dinge auf Amazon funktionieren, gibt es wahrscheinlich viele andere Seller, die dasselbe tun (aber vielleicht nicht so gut), was bedeuten könnte, dass sie einen Vorteil gegenüber dir haben - oder zumindest einen Einblick, was sie richtig oder falsch machen.

Amazon Research

Amazon Research ist ein FBA-Tool aus dem Angebot von AMZ Seller Systems und liefert leistungsstarke Suchergebnisse, die du herausfiltern kannst. Mit der Chrome-Extension kannst du das Tool jederzeit auf Produktseiten anwenden, auf denen du dich gerade befindest. Du kannst dieses Tool sieben Tage lang kostenlos testen.

Mit Amazon Research kannst du Produkte finden, die sich auf Amazon gut verkaufen. Du kannst es auch nutzen, um Produkte aus verschiedenen Kategorien zu vergleichen. Es ist ein einfacher Weg, deiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein und zu bleiben, indem du herausfindest, was sie verkaufen und deine eigene Version entwickelst, die besser ist als die der Konkurrenz!

Die richtige Nische zu finden ist schwierig. Viele Amazon-Seller stehen vor der gleichen Frage: Welche Nische kann ich bedienen und welches Produkt verkauft sich am besten, damit mein Amazon-Business durch die Decke geht?? Bei Millionen von Artikeln, die angeboten werden, kann man leicht den Überblick verlieren, was die Kunden wirklich wollen.

Wenn du darüber nachdenkst, Produkte auf Amazon zu verkaufen, solltest du sicherstellen, dass sich dein Produkt gut verkauft. Am besten machst du das, indem du zuerst mit diesem Tool recherchierst. Du kannst damit beginnen, nach Nischen zu suchen, in denen es sich lohnt, Produkte zu verkaufen, bevor du dein Geschäft startest.

Mit dem Amazon-Research-Tool kannst du als Amazon-Seller nach Nischen suchen, in denen es sich lohnt, Produkte zu verkaufen, und zwar nicht nur anhand des Umsatzes pro Monat oder Jahr, sondern auch anhand der Rezensionen und Bewertungen von anderen Nutzern wie dir, die zuvor ähnliche Artikel von verschiedenen Sellern online über die Amazon Marketplace-Plattform gekauft haben, so dass sie Feedback darüber geben können, wie gut ihnen diese bestimmten Artikel oder Dienstleistungen gefallen haben, die von verschiedenen Sellern online über die Amazon Marketplace-Plattform angeboten werden.

Das Amazon-FBA-Tool Research ist ein mächtiges Tool für die besten Amazon-Händler, um herauszufinden, welche Produkte am beliebtesten sind. Es kann dir auch Aufschluss darüber geben, wonach die Leute suchen, sodass du dein Produktangebot entsprechend anpassen kannst.

Das FBA-Tool Research ermöglicht es dir, die Anzahl der Rezensionen für jedes Produkt auf Amazon zu suchen. Du kannst sehen, wie viele Bewertungen jedes Produkt erhalten hat und wie viele Kunden es gekauft haben. Je beliebter ein Produkt ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es sich auf Amazon gut verkauft.

Diese Informationen sind besonders wertvoll, denn sie verraten den Händlern, wonach die Leute suchen, wenn sie auf Amazon suchen. Du kannst diese Informationen nutzen, um festzustellen, ob es eine Lücke in deinem Bestand gibt oder ob generell Bedarf an zusätzlichen Produkten besteht.

Wann lohnt es sich, Produkte auf Amazon zu verkaufen?

Die Antwort auf diese Frage hängt von zwei Faktoren ab: dem Einkaufspreis und dem Verkaufspreis. Aber noch wichtiger ist, was ist gerade im Trend?

Wenn du auf Amazon nach einem Produkt suchst, ist die Filterfunktion im Tool einer deiner besten Freunde.

Mit dieser Funktion kannst du deine Suchanfrage eingrenzen und z.B. nach Verkäufen eines Produkts suchen. Du kannst auch auf anderen Amazon-Marktplätzen suchen und z.B. sehen, was in Amerika gesucht und verkauft wird. Für viele Produkte ist der amerikanische Markt oft ein Trendsetter. Was sich in Amerika gut verkauft und im Trend liegt, erreicht oft ein paar Monate später auch den deutschen oder europäischen Markt.

Die Suche nach Keywords funktioniert auf ähnliche Weise. Befülle einfach deine Filteroptionen mit Verkäufen, Stückzahlen usw. und lass dir die am häufigsten gesuchten Keywords anzeigen (ähnlich wie Google Trends). So bekommst du schnell und zuverlässig einen Überblick über die absoluten Top-Seller und dein nächstes Highlight-Produkt.

Chrome Extension

Das kannst du jetzt ganz einfach mit diesem Amazon-Tool herausfinden. Gib einfach den Einkaufspreis, den Verkaufspreis und die Marge ein und du siehst sofort, ob du richtig kalkuliert hast und ob dein Produkt für dich profitabel ist. Nie wieder im Dunkeln tappen und irgendwelche Preise eingeben, die dich später nur unnötig Geld kosten, weil du falsch kalkuliert hast.

Die Amazon Sellersystem Chrome-Erweiterung ist im Handumdrehen installiert und liefert dir wertvolle Daten zu jedem Produkt, das auf Amazon zum Verkauf steht. Installiere sie einfach in Chrome und schon kannst du auf Amazon loslegen. Du kannst nach jedem Produkt auf Amazon suchen und dann die Schaltfläche auf der rechten Seite der Browserleiste verwenden, um alle Daten über den Artikel zu erhalten – live.

Und so funktioniert es:

  • Suche nach einem beliebigen Artikel auf Amazon (oder verwende einen von uns).

  • Klicke auf die Schaltfläche „Sellersystem“ auf der rechten Seite deiner Browserleiste

  • Du erhältst eine Liste mit allen relevanten Informationen zu diesem Artikel – egal, wo er verkauft wird.

Wenn du etwas auf Amazon verkaufst, ist es wichtig zu wissen, wie viele Einheiten des Produkts verkauft werden und wie hoch die Verkaufszahlen sind. Diese Informationen können dir helfen zu verstehen, ob es sich lohnt, ein bestimmtes Produkt zu verkaufen.

Dieses FBA-Tool Research ist eines der wichtigsten Tools für einen Amazon-Verkäufer. Es ermöglicht dir, einzelne Produktseiten zu analysieren und zu sehen, wie viele Einheiten verkauft werden und wie hoch der Umsatz ist. Auf diese Weise erfährst du, ob es sich für dich lohnt, dieses bestimmte Produkt zu verkaufen.

Amazon Keywords

Wenn du ein Produkt verkaufen willst, das auf Amazon trendet, ist es wichtig zu wissen, wonach die Leute derzeit suchen.

Mit dem Amazon Keyword Planner kannst du herausfinden, nach welchen Suchbegriffen die Leute suchen. Dieses Amazon-Tool zeigt dir eine Liste aller Keywords, nach denen in letzter Zeit gesucht wurde, wie oft jedes Keyword gesucht wurde, wie viel Wettbewerb es für diese Keywords gibt (wie viele andere Seller diesen Begriff verwenden) und wie viel Wettbewerb es für jedes Keyword gibt (wie viele Seller insgesamt diesen Begriff verwenden). Du kannst auch Vorschläge für alternative Suchbegriffe erhalten, die auf den Begriffen basieren, nach denen derzeit am häufigsten gesucht wird. Das Tool funktioniert ähnlich wie Google-Trends.

Und wenn du nicht auf die richtigen Keywords zielst, verpasst du vielleicht Kunden, die deine besten Freunde fürs Leben sein könnten.

Aber keine Sorge – das AMZ Sellersystem hält dir den Rücken frei. Wir helfen dir, die verschiedenen Arten der Online-Suche kennenzulernen, damit du immer die richtigen Leute zur richtigen Zeit erreichst.

Wenn du wissen willst, was auf den europäischen und amerikanischen Marktplätzen verkauft wird, besuche die Seite der Top Seller. Hier kannst du verschiedene Kategorien auswählen und sehen, welche Amazon-Produkte auf den verschiedenen Marktplätzen gefragt sind.

Der AMZ Tracker überprüft, wie gut Deine Keywords laufen

Du willst wissen, wie gut deine Keywords ranken? Dann ist der AMZ Tracker von Amazon Sellersystem das ideale Amazon-Tool für dich.

Der AMZ Tracker ist ein webbasierte Amazon-Tool, das dir einen Überblick darüber verschafft, wie deine Angebote auf Amazon abschneiden. Es macht es dir leicht, die Ergebnisse deiner Optimierungsbemühungen zu überwachen und gibt dir die Möglichkeit, deine Angebote noch besser zu optimieren.

Anhand der ASIN deines Produkts und deiner Keywords kannst du herausfinden, wie dein Produkt abschneidet. Auf diese Weise kannst du auch sehen, ob die Maßnahmen, die du zur Verbesserung deines Angebots ergriffen hast, funktionieren.

Mit Reverse-ASIN wirst Du automatisch zum Top-Seller!

Wenn du auf der Suche nach den perfekten Produkten bist, die du verkaufen möchtest, schau dir die Top-Seller in der Kategorie an, die dich interessiert, und kopiere die ASIN des Produkts. Dann kannst du das Reverse-ASIN-Tool von Amazon Sellersystem nutzen, um genau zu sehen, wie hoch das Verkaufsvolumen des Produkts ist.

Das ist ein äußerst nützliches Amazon-Tool, denn so kannst du herausfinden, wie gut sich ein Produkt auf Amazon verkauft, bevor du deine Zeit und Energie in die Suche nach Produkten mit ähnlichen Funktionen und Vorteilen investierst. Wenn ein Produkt einen hohen Absatz hat, wird es sich wahrscheinlich auch für dich gut verkaufen!
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Kopiere die ASIN deines gewünschten Produkts

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Analysiere das monatl. Suchvolumen relevanter Begriffe
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Überprüfe, wie sich die Nachfrage verändert hat

Mit Listify einfach und präzise Listings für Amazon Produkte erstellen

Wenn du ein Seller bei Amazon bist, weißt du, wie wichtig es ist, die richtigen Informationen in deinen Listings zu haben. Listify ist ein Tool, das es dir leicht macht, ein Angebot für dein Produkt zu erstellen.

Suche einfach nach der Nummer 1 in der Kategorie, in der du deinen Artikel verkaufen möchtest, und kopiere seine ASIN (Amazon Standard Identification Number). Dann gibst du diese Informationen in Listify ein und schon hast du alle relevanten Informationen über das Produkt an einem Ort! Jetzt musst du nur noch den Titel und den Text schreiben, und du siehst sofort, ob du alle relevanten Keywords verwendet hast.
Profits gibt Dir den besten Überblick über Ausgaben und Umsätze
Behalte den Überblick über deine Verkäufe, Gewinne und Ausgaben mit dem Amazon-Tool Profits. Die Integration des Tools in Amazon ist mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz einfach. Sobald alle Daten mit Amazon synchronisiert sind, kannst du auf alle deine Daten zugreifen und sehen, wie sich dein Konto entwickelt.

Wir haben viele Amazon-Tools, die dir dabei helfen, deinen Bestand zu verwalten, Bestellungen zu verfolgen und deine Marketingmaßnahmen zu optimieren. Mit diesen Tools ist es einfacher, den Überblick zu behalten, wie dein Geschäft läuft. Mit dem Profits-System kannst du alle deine Verkaufsdaten an einem Ort einsehen und alles von der Conversion-Rate bis zum durchschnittlichen Bestellwert leicht überwachen.

Du kannst dein Wachstum am besten verfolgen, indem du verschiedene Zeiträume miteinander vergleichst. So kannst du sehen, wie viel Umsatz du organisch und wie viel Umsatz du durch PPC-Kampagnen generierst.

Weitere Tools, die dir deinen Amazon Seller Alltag erleichtern

Ein genauer Amazon FBA-Rechner erspart Dir Mehrkosten

Denn er hilft Dir dabei, die mit Deinem Produkt verbundenen Kosten zu ermitteln, einschließlich der FBA-Gebühren sowie aller anwendbaren Steuern, die auf das Produkt erhoben werden können. Tools zur Margenkalkulation ist auch wichtig für die Berechnung der Gewinnspanne. 

Um diese Kosten zu berechnen, musst Du wissen, wie viel das Produkt wiegt und wie viele Einheiten in einem Karton oder einer Kiste sind. Sobald Du diese beiden Dinge weißt, ist es einfach herauszufinden, wie viel jede Einheit wiegt und wie viele Einheiten in einen bestimmten Karton oder eine Kiste passen. 

Amazon verlangt von den Sellern, dass Du einen Amazon FBA-Rechner verwendest, wenn Du die Versandkosten berechnest und die Gewinnspanne bestimmst.

Ohne Software & Amazon-Tools kann Dein FBA-Business nicht wachsen

Wenn Du erfolgreich auf Amazon verkaufen willst und Umsätze steigern willst, führt kein Weg daran vorbei: Du musst Amazon-FBA-Tools verwenden. Es gibt viele Amazon-Tools, die Dir helfen können, in Deiner Nische Marktführer zu werden. Wichtig ist, dass Du in jedem Bereich - sei es Listing, PPC oder Keyword-Recherche - mit den besten Amazon-Tools ausgestattet bist.

Guter E-commerce steht und fällt mit dem Einsatz der richtigen Tools. Ich hoffe, ich kann Dir zeigen, womit Du die größten Erfolge im E-commerce einfahren kannst!