Amazon workshops

AMAZON WORKSHOP Verkauf Seminar – AMAZON FBA in Stuttgart

AMAZON WORKSHOP  Erfahre die besten und wirksamsten Strategien, wie Du deinen Amazon-Shop auf 6 und 7stellige Umsätze hochfährstAmazon verstehen und verinnerlichen Amazon ist die führende Verkaufsplattform und Shopping-Suchmaschine weltweit. Keiner der erfolgreich verkaufen will, kann auf diesen Marketplace verzichten. Nutze Amazon als Umsatzbooster, zum Markenaufbau oder auch zum Start für dein persönliches Online-Business. Hierfür zeigen […] << Mehr Informationen >>

Was Du auf dem Seminar lernen wirst:

Amazon verstehen und verinnerlichen

Amazon ist die führende Verkaufsplattform und Shopping-Suchmaschine weltweit. Keiner der erfolgreich verkaufen will, kann auf diesen Marketplace verzichten. Nutze Amazon als Umsatzbooster, zum Markenaufbau oder auch zum Start für dein persönliches Online-Business. Hierfür zeigen wir Dir alle Basics rund um das Thema Amazon und zeigen Dir die Spielregeln des größten Marktplatzes der Welt.

Produktrecherche – Wie und was soll ich verkaufen?

Jeder der verkaufen möchte braucht auch ein Produkt zum Verkaufen. Welche Produkte man verkaufen sollte und wie man Hersteller findet und für diese Produkte sourcing betreibt, zeigen wir Dir anhand tat- sächlicher Beispiele mit einer Erfahrung von über 15 Jahre. Das Produkt ist Dein wichtigster Partner im Handel – denn im Einkauf liegt der Gewinn!

Meine Produktdetailseite – Wie finden mich Kunden überhaupt?

Die Produktdetailseite ist das Verkaufsgespräch das Du am Desktop oder am Mobilen-Endgerät mit dem Kunden führst. Jedoch unterscheidet sich die Amazon Detailseite zu vielen anderen Produktseiten die Du in der sonstigen Welt des E-Commerce kennst. Deine Produktdetailseite muss Suchmaschinenoptimiert sein. Was das Bedeutet: Dein Content muss das enthalten was der Kunde sucht, denn wer nicht gefunden wird, kann nicht verkaufen! Hierzu zeigen wir Dir die Unterschiede zwischen den verschiedensten Keyword-Arten und deren Auswirkung auf den Amazon Suchalgorithmus A9. Des Weiteren zeigen wir Dir wie und wo Du die relevantesten Keywords für dein Produkt findest und zeigen Dir wie Du dich beim Verkaufen in den Kunden hineinversetzen musst.

Marketing für dein Produkt – Welche Möglichkeiten bietet mir die Plattform??

Amazon ist nicht nur eine reine Verkaufsplattform. Seit einigen Jahren gehört Marketing-Wissen zu den wichtigsten Erfolgsargumenten auf Amazon. Amazon selbst entwickelt sich immer mehr zu einer Werbeplattform. Daher ist eine PPC Mastermind von exponentieller Bedeutung – einerseits um gewinnorientiert zu werben, andererseits um sich selbst vor extrem hohen Werbekosten zu schützen. Wie man die Amazon Marketing Services erfolgreich und effektiv nutzt zeigen wir Dir bis ins kleinste Detail.

Externer Traffic und Produktbewertungen – Wie hole ich Kunden von außerhalb auf mein Produkt?

Um sein Produkt bekannt zu machen und auf die ersten Suchergebnisseiten zu bekommen ist mittlerweile eine Kunst. Hierfür brauchst Du die perfekte Launch-Strategie mit einem SEO-Optimierten-Content und gezielten Amazon Marketing Services Strategien. Doch was ist mit Neukunden? Kunden die Du für dein Produkt überzeugen kannst? Kunden mit denen Du persönlich kommunizieren kannst? Das sind die Kunden, die Du brauchst, um Traffic auf Deine Produkte zu bekommen und um nach abgeschlossener, zufriedener Transaktion auch Produktbewertungen zu erhalten und das auf einem legalen Wege!

Mehrwert für den Kunden schaffen – Kunden kaufen um zu sparen!

Auf Amazon herrscht oftmals ein unnötiger Preiskampf – meist mit Händlern die nicht kalkulieren können und ihre Produkte unter Wert verkaufen. Wie Du aus diesem Preiskampf herauskommst und was Du dafür tun kannst um den Kunden dein Produkt noch wertiger erscheinen zu lassen, beispielsweise durch ein eBook, das zeigen wir Dir. eBook? Das hört sich in erster Linie sehr aufwendig an – nein, das ist es nicht!

Kundenbindung – Bestandskunden sind die schönsten Kunden!

Kunden sind die Freunde jedes Verkäufers. Jeder der gekauft hat ist bereits ein Freund und vielleicht bestellt dieser Freund nochmals oder auch ein Zubehör, vielleicht sogar einen ganz anderen Artikel aus deinem Sortiment. Wie machst Du deine Kunden zu Bestandskunden, die wieder und wieder bei Dir bestellen?

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