Butrus Said

Best Features:

Butrus Said stammt aus Bethlehem, Palästina und kam im Alter von 18 Jahren im Jahr 2002 nach Deutschland, ohne der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Er begann zunächst mit dem bescheidenen Verkauf von Schnitzereien aus Palästina auf lokalen Weihnachtsmärkten und nebenbei auch auf Ebay.
Diese ersten Betätigungen führten so solch umfangreichen Umsätzen, dass er ein Gewerbe hätte anmelden müssen, was ihm aufgrund seiner Nationalität jedoch zunächst verwehrt war.

Im Rahmen seines Studiums lernte er seinen zukünftigen Geschäftspartner kennen, über den die ersten Verkäufe auf Ebay abgewickelt wurden. 2007 bezog er mit diesem Partner das erste Büro, nachdem der Handel zunächst tatsächlich gewissermaßen “aus dem Wohnzimmer” heraus betrieben worden war.

Als Gesellschafter und Handlungsbevollmächtigter des in der Folgezeit gegründeten Unternehmens ECommerce-Live führte er die Verkäuferkonten “Zeil24” ab 2006 auf Ebay und dann im ab dem Frühjahr 2009 auch auf Amazon zusammen mit seinem Geschäftspartner zu Millionenumsätzen. Das Start-Up, das aus in einem WG-Zimmer begann, gehörte 10 Jahre später 2016 mit einem Jahresumsatz von über 17 Mio. Euro, zu den Top 10 Amazon-Händlern in Deutschland. 

butrus@butrus.de

Christian ist seit 2013 bei 2 Firmen als Head of Sales aktiv gewesen. Innerhalb 3 Jahren brachte er Amazon von 0 auf 14 Mio. Euro in 2016. Die Erfolgsgaranten hierbei die Einführung von Eigenmarken und Privat Label Produkten durch optimale SEO Optimierung, perfekte Content Strategien und gezielten PPC anzeigen.

Mit nun mehr 5 Jahren Erfahrung auf Amazon und eBay zählt Christian zu den absoluten Profis im Händlerbereich.

christian@butrus.de

Christian Böttinger

Best Features:

Tatjana Kind

Best Features / Texterin:

Best Features / Kundenservice:

Tatjana Kind sammelte bereits 2010 als Quereinsteiger – Online Texterin – im Online Shop Zeil24 die ersten Erfahrungen in Produktbeschreibung, Content Gestaltung und SEO Optimierung.

Im Laufe der letzten 3 Jahre erlernte alle Feinheiten im Umgang mit den Online-Kunden und seitdem unterstützt ein neues Online Markenshop bei der Umsetzung einer kundenfreundlichen Verkaufsstrategie. 

Der Kunde ist König (auf / aus Kulanz der Verkäufers)

tatjana@butrus.de

Kilian ist seit 2017 aktiver Amazon Händler. Um mit Amazon FBA richtig durchzustarten hat er sein Studium abgebrochen wo er nun mit verschiedenen Private Label Marken präsent ist. „Seit 2 Jahren ist kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht mit meinen Listings beschäftigt habe!“ sagt er selbst!
Amazon ist mein Spielplatz um meine Kreativität mit meinem Fachwissen zu kombinieren

kilan@butrus.de

Kilian Sell

Best Features:

Scroll to Top